Produktbild
Jim (Hrsg.) Willis

Images of Germany in the American Media

Buch

How much has the American media focused on the new reunified Germany, and how accurate are the new portrayals? Have the media images changed during the 1990s and, if so, how much and in what direction? The author examines these issues as well as the status of international news in the US media.

CHF 115.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Willis, William James (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-275-95963-0
  • EAN: 9780275959630
  • Produktnummer: 1689728
  • Verlag: Praeger Publishers
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 208 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.7 cm x D1.6 cm 480 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 480

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.