Edgar K. Geffroy
Herzenssache Mitarbeiter
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Buch
Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die zunehmende Transparenz, die das Internet mit sich bringt, stellen an die Unternehmen gänzlich andere Anforderungen als noch vor wenigen Jahren. Bewerber sind heute in der Position, sich im Voraus und recht einfach im Internet über ihren potenziellen neuen Arbeitgeber informieren zu können - das Unternehmen wird gläsern. Die Unternehmen müssen sich daher attraktiv präsentieren und stehen untereinander in ständiger Konkurrenz um die besten Köpfe.Michael Dell, Ed…
Mehr
Beschreibung
Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die zunehmende Transparenz, die das Internet mit sich bringt, stellen an die Unternehmen gänzlich andere Anforderungen als noch vor wenigen Jahren. Bewerber sind heute in der Position, sich im Voraus und recht einfach im Internet über ihren potenziellen neuen Arbeitgeber informieren zu können - das Unternehmen wird gläsern. Die Unternehmen müssen sich daher attraktiv präsentieren und stehen untereinander in ständiger Konkurrenz um die besten Köpfe.Michael Dell, Edgar K. Geffroy und Mario Ohoven bieten einen Ausblick darauf, wie die Zukunft der Mitarbeiterbindung aussieht und was Unternehmen heute tun müssen, um die besten an sich zu binden. Nur wer den Mitarbeiter zum Mittelpunkt der Geschäftsstrategie macht, wird von motivierten und erfolgsorientierten Angestellten profitieren - für langfristigen Erfolg muss der Mitarbeiter zur Herzenssache werden.
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Albiez, Doris
- ISBN: 978-3-86881-621-1
- EAN: 9783868816211
- Produktnummer: 19281879
- Verlag: Redline
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 208 S.
- Masse: H21.6 cm x B15.6 cm x D1.8 cm 413 g
- Abbildungen: Buch
- Gewicht: 413
Über den Autor
Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner und Bestsellerautor. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting setzt immer wieder neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.Doris Albiez ist Vice President und General Manager von Dell in Deutschland. Sie verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der IT-Industrie und war zuvor in zahlreichen Führungspositionen bei Unternehmen wie DEC, HP, Macrotron und IBM tätig.
26 weitere Werke von Edgar K. Geffroy:
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.65
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (EPUB Format)
CHF 18.00
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 27.10
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 20.65
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 20.65
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.10
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.65
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Audio Download
CHF 16.00
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 27.00
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.65
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.