Produktbild
Alexander Lehmann

Analyse der CSR-Maßnahmen bei PUMA und ihre Verwendbarkeit für das Marketing

Ebook (PDF Format)

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Potsdam (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: There is one and only one social responsibility of business- to use its resources and engage in activities designed to increase its profits [...] (Friedman, 1970, S. 32 f.). Entgegen dieser neoliberalen Auffassung, ist die gesellschaftliche Verantwortung der Unternehmen in den letzten Jahren immer mehr in den Fokus gerückt. Anders als noch vor einigen Jahren, wird von den Unternehmen heutzutage gefordert, dass sie ihre Geschäftstätigkeit nicht nur auf die ökonomische Komponente (… Mehr

CHF 16.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-20647-2
  • EAN: 9783668206472
  • Produktnummer: 24235750
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 38 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 617 KB

8 weitere Werke von Alexander Lehmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.