Elektronische Marktplätze als zusätzlicher Absatzweg
Eine Chance für den Vertrieb
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr), Veranstaltung: Vertriebsmanagement , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat sich wie kein anderes Kommunikations- oder Informationsmedium in den letzten Jahren entwickelt und ein Ende dieses Fortschritts ist nicht in Sicht. Das World Wide Web fördert in besonderem Maße den Ausbau von Absatzgebieten für Unternehmen und begünstigt die Transparenz von Märkten. Die dynamische Entwicklung des Internets hat in den letzten Jahrenimmer mehr Einzugin die Prozesseder Unternehmen in…
Mehr
CHF 13.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-75252-2
- EAN: 9783640752522
- Produktnummer: 10483916
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 44 g
- Auflage: 3. Auflage
- Gewicht: 44
9 weitere Werke von Marcus Meixner:
Bewertungen
Anmelden