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Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch

Behavioral Branding

Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt

Buch

Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. Neu in der 3. AuflageAlle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen. 

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Produktdetails


Weitere Autoren: Herrmann, Andreas (Hrsg.) / Kernstock, Joachim (Hrsg.) / Tomczak, Torsten (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-3214-3
  • EAN: 9783834932143
  • Produktnummer: 11449560
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 504 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D3.2 cm 1'013 g
  • Auflage: 3., akt. Aufl. 2012
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1013

Über den Autor


Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis. Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.

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