Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch
Behavioral Branding
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Buch
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. Neu in der 3. AuflageAlle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen.
CHF 107.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Herrmann, Andreas (Hrsg.) / Kernstock, Joachim (Hrsg.) / Tomczak, Torsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-3214-3
- EAN: 9783834932143
- Produktnummer: 11449560
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 504 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D3.2 cm 1'013 g
- Auflage: 3., akt. Aufl. 2012
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1013
Über den Autor
Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis. Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.
26 weitere Werke von Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch:
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Ebook (PDF Format)
CHF 80.00
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.