Medientheorien und Multimodalität
Ein TV-Werbespot - Sieben methodische Beschreibungsansätze
CHF 30.95
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Schneider, Jan Georg (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86962-323-8
- EAN: 9783869623238
- Produktnummer: 24945078
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 232 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'347 KB
Über den Autor
Jan Georg Schneider, Prof. Dr., geb. 1967, ist seit 2010 Universitätsprofessor für Sprachwissenschaft am Germanistischen Institut der Universität Koblenz-Landau, Campus Landau. Hartmut Stöckl ist Professor für Englische und Angewandte Sprachwissenschaft an der Universität Salzburg
9 weitere Werke von Hartmut (Hrsg.) Stöckl:
Bewertungen
Anmelden