Partizipatorisches Marketing privater Hochschulen
Corporate Identity als Ziel von Bildungsmarketing- Mit einem Vorwort von Rita Suemuth
Die Studie will die Profilbildung privater Hochschulen durch die Ruckbindung auf ihr Kerngeschaft den Bildungsauftrag, starken. Der Bildungsbegriff und die damit verbundene Identitatskompetenz werden zu Schlusselqualifikationen und Zielvisionen und damit als die zentralen sozialen Ressourcen der Hochschule herauskristallisiert. Partizipatorischem Management gelingt es durch Einbindung der Studierenden eine Corporate Identity auszubilden. In diesem Sinne werden Moglichkeiten des konkreten Partizipierens wie Leitbild- und Alumniarbeit herausgestellt. Diese Partizipationschancen werden im Sinne einer profilierten und fur Studierende und Dozieren…
Mehr
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V215:
Noch nicht erschienen, Juni 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-653-00578-3
- EAN: 9783653005783
- Produktnummer: 25669330
- Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 0 S.
- Plattform: PDF
1 weiteres Werk von Leonard Wehr:
Bewertungen
Anmelden