Jack Trout
Differenzierung im Hyperwettbewerb
Der Schlüssel für das Überleben von Marken
Ebook (EPUB Format)CHF 18.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Rivkin, Steve / Wied, Lorenz
- ISBN: 978-3-86416-203-9
- EAN: 9783864162039
- Produktnummer: 23898972
- Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 240 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 374 KB
Über den Autor
Jack Trout ist Präsident von Trout & Partners, einer der renommiertesten Marketingberatungen der USA. Der Erfolgsautor ist ein Pionier auf dem Gebiet der Marktpositionierung.Steve Rivkin ist Experte in den Bereichen Marketing, Werbung, Namensfindung und Corporate Communications und berät internationale Unternehmen.Lorenz Wied ist Gründer von Trout & Partners - Middle Europe und Positionierungsexperte.
29 weitere Werke von Jack Trout:
Der Schlüssel für das Überleben von Marken
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Der Schlüssel für das Überleben von Marken
Ebook (EPUB Format)
CHF 67.35
Der Schlüssel für das Überleben von Marken
Ebook (EPUB Format)
CHF 46.45
Der Schlüssel für das Überleben von Marken
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.