Produktbild
Holger Schunk

Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen

Eine empirische Untersuchung

Ebook (PDF Format)

Das Sponsoring als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren für Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die Analyse von Einflussfaktoren für eine wirksame Kontrolle des Sponsoringengagements hat bisher jedoch wenig Beachtung gefunden. Besonders Einstellungsuntersuchungen wurden in der Sponsoringforschung vernachlässigt.Die Autoren richten den Fokus ihrer Untersuchung auf den Einstellungstransfer von einem Großevent auf den Sponsor. Als wichtige Determinanten für ein Untersuchungsmodell finden der Sponsor-Event-Fit und die Glaubwürdigkeit eines Sponsors Berücksichtigung. Mit dem Eventinvolvement und dem Geschlecht richten sie das Aug… Mehr

CHF 57.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Matthes, Isabel / Dreckmeier, Lars / Huber, Frank
  • ISBN: 978-3-8349-9696-1
  • EAN: 9783834996961
  • Produktnummer: 13796215
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 192 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 898 KB

Über den Autor


Univ.-Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing I der Universität Mainz.Dipl.-Kffr. Isabel Matthes ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl von Univ.-Prof. Frank Huber.Lars Dreckmeier war Projektbeauftragter und Diplomand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.Holger Schunk ist Mitbegründer und Geschäftsführer der IfM Institut für Markenwert GmbH.

10 weitere Werke von Holger Schunk:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.