Innerbetriebliche Kommunikation: Theoretischer Anspruch und betriebliche Realität
Eine Analyse innerbetrieblicher Kommunikationsstrukturen eines Unternehmens aus der Textilbranche
Inhaltsangabe:Einleitung: Der innerbetrieblichen Kommunikation wird in der Literatur große Bedeutung beigemessen - sie erscheint gewissermaßen unverzichtbar für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch wird sie bisher häufig lediglich unter Einzelaspekten betrachtet - etwa im Hinblick auf technische Regelungen zur Informationsweitergabe oder als Teilbereich weiter gespannter und anders akzentuierter Ansätze wie dem Personalmarketing, der Unternehmenskultur oder der Corporate Identity. Diese Arbeit stellt den Versuch einer ganzheitlichen Betrachtung dar. Es werden nicht einige wenige, ausgewählte Aspekte der innerbetrieblichen Kommunikatio…
Mehr
CHF 78.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8324-7057-9
- EAN: 9783832470579
- Produktnummer: 15487387
- Verlag: Diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 141 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'511 KB
1 weiteres Werk von Mauder, geb. Schulz, Andrea:
Bewertungen
Anmelden