Produktbild
Arnold, Denis G. (University of North Carolina, Charlotte)

Ethical Theory and Business

Buch

Ethical Theory and Business is the authoritative guide to business ethics and CSR, with cutting edge theoretical readings and cases.

CHF 85.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Beauchamp, Tom L. (Georgetown University, Washington DC) / Bowie, Norman E. (University of Minnesota)
  • ISBN: 978-1-108-43526-0
  • EAN: 9781108435260
  • Produktnummer: 24963552
  • Verlag: Cambridge University Press
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 614 S.
  • Masse: H27.9 cm x B21.5 cm x D2.5 cm 1'732 g
  • Auflage: 10 Revised edition
  • Abbildungen: Worked examples or Exercises; 4 Tables, black and white; 5 Line drawings, black and white
  • Gewicht: 1732
  • Sonstiges: Tertiary Education (US: College)

Über den Autor


University of North Carolina, Charlotte

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.