Ethical Theory and Business
Ethical Theory and Business is the authoritative guide to business ethics and CSR, with cutting edge theoretical readings and cases.
CHF 85.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Beauchamp, Tom L. (Georgetown University, Washington DC) / Bowie, Norman E. (University of Minnesota)
- ISBN: 978-1-108-43526-0
- EAN: 9781108435260
- Produktnummer: 24963552
- Verlag: Cambridge University Press
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 614 S.
- Masse: H27.9 cm x B21.5 cm x D2.5 cm 1'732 g
- Auflage: 10 Revised edition
- Abbildungen: Worked examples or Exercises; 4 Tables, black and white; 5 Line drawings, black and white
- Gewicht: 1732
- Sonstiges: Tertiary Education (US: College)
Über den Autor
University of North Carolina, Charlotte
Bewertungen
Anmelden