Produktbild
Patrick (Hrsg.) Weber

Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit

Aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media

Buch

Der Band bietet Einblicke in die aktuelle kommunikationswissenschaftliche Rezeptions- und Wirkungsforschung zu den Konsequenzen der Digitalen Transformation öffentlicher Kommunikation. Die Beiträge widmen sich Fragen nach der Nachrichtennutzung auf Facebook, der Meinungsartikulation in der Netzöffentlichkeit und der Beeinflussung von Meinungen in Sozialen Medien (z.B. durch Influencer). Sie dokumentieren jeweils den aktuellen Forschungs- und Wissensstand, beantworten auf empirischer Grundlage aktuelle offene Fragen und geben Anregungen für künftige Forschung.Mit Beiträgen von Patrick Weber, Frank Mangold, Miriam Steiner, Melanie Magin, Birgit… Mehr

CHF 51.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Mangold, Frank (Hrsg.) / Hofer, Matthias (Hrsg.) / Koch, Thomas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8487-5188-4
  • EAN: 9783848751884
  • Produktnummer: 31349383
  • Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 193 S.
  • Masse: H22.8 cm x B15.4 cm x D1.5 cm 290 g
  • Abbildungen: broschiert
  • Gewicht: 290

10 weitere Werke von Patrick (Hrsg.) Weber:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.