Produktbild
Jian Wang

Foreign Advertising in China

Buch

Based on a dissertation written for the University of Iowa in 1997 and several published articles on the subject. Discusses the entire history and practice of advertising in China, dating back to the beginning of the 20th century and the first booms in the 1920s and 1930s. Also discusses modern Chinese advertising in depth.

CHF 77.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wang, Wei
  • ISBN: 978-0-8138-1828-3
  • EAN: 9780813818283
  • Produktnummer: 1638985
  • Verlag: John Wiley & Sons
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 176 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D1.4 cm 437 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 437

100 weitere Werke von Jian Wang:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.