Produktbild
Alexandra Stross

Das Heilungsspiel

Buch

Mehr als ein Buch, eine Bewegung! Ein Ratgeber der etwas anderen Art. Aufgrund der zahlreichen, sehr lebensnah beschriebenen Fallbeispiele, in denen man sich immer wieder selbst erkennen wird, liest er sich wie ein spannender Roman und infiziert dabei mit einer völlig neuen Herangehensweise im Umgang mit körperlichen Beschwerden. Alexandra Stross hat 15 Jahre lang chronisch Kranke zurück in die Gesundheit begleitet und zieht eine erstaunliche Quintessenz: Erfolg stellt sich dann am schnellsten ein, wenn es uns gelingt, locker und vertrauensvoll zu bleiben. Verbissenheit und Druck sind stets kontraproduktiv, jedoch immer präsent, wenn es um un… Mehr

CHF 30.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7481-0243-4
  • EAN: 9783748102434
  • Produktnummer: 29448690
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 332 S.
  • Masse: H22.1 cm x B14.0 cm x D2.7 cm 579 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 579

Über den Autor


Alexandra Stross:Alexandra Stross ist Tierärztin, bezeichnet sich aber selbst gerne als Körperdolmetscherin. Als sie selbst chronisch erkrankte und in der Schulmedizin keine Hilfe fand, trennte sie sich nicht nur privat, sondern auch beruflich von der klassischen Medizin. Sie ist Expertin für natürliche Entgiftungsmethoden sowie für punktgenaue Symptomdeutung und zeigt praktikable Wege auf, wie notwendige Veränderungen wirklich dauerhaft im Alltag umgesetzt werden können. Seit 2005 gibt sie Menschen mit chronischen Beschwerden in ihren Vorträgen, Büchern und Onlineprogrammen wertvolles Wissen und praktische Werkzeuge an die Hand, mit denen sie sich wirkungsvoll selbst helfen können.www.alexandrastross.com

19 weitere Werke von Alexandra Stross:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.