Großer Sport, große Show, große Wirkung?
Empirische Studien zu Olympischen Spielen und Fußballgroßereignissen
CHF 34.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Nieland, Jörg-Uwe (Hrsg.) / Ihle, Holger (Hrsg.) / Schallhorn, Christiana (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7445-1927-4
- EAN: 9783744519274
- Produktnummer: 26672425
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 230 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 14'563 KB
Über den Autor
Holger Schramm ist Professor für Medien- und Wirtschaftskommunikation am Institut Mensch-Computer-Medien der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Christiana Schallhorn, Dr., ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut Mensch-Computer-Medien im Bereich Medien- und Wirtschaftskommunikation an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Holger Ihle, Dr., Jg. 1980, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sozialwissenschaften, Abteilung Kommunika-tions- und Medienwissenschaft der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Jörg-Uwe Nieland, geb. 1965, ist seit 2016 Projektmitarbeiter an der Universität Duisburg-Essen am Institut für Politikwissenschaft und der Universität Siegen.
12 weitere Werke von Holger (Hrsg.) Schramm:
Bewertungen
Anmelden