Artur-Axel (Hrsg.) Wandtke
Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht
Ebook (PDF Format)
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
CHF 180.55
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Murza, Maja (Hrsg.) / Ory, Stephan (Hrsg.) / Walter, Axel (Hrsg.) / Weichhaus, Bernd (Hrsg.) / Wöhrn, Kirsten-Inger (Hrsg.) / Ohst, Claudia (Hrsg.) / Castendyk, Oliver (Hrsg.) / Hennig, Thomas Tobias (Hrsg.) / Hildebrandt, Ulrich (Hrsg.) / Fock, Soenke (Hrsg.) / Frisch, Alexander (Hrsg.) / Klett, Alexander R. (Hrsg.) / Müller, Ulf (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-11-031415-1
- EAN: 9783110314151
- Produktnummer: 16089241
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 674 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 3. Auflage
Über den Autor
O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;
37 weitere Werke von Artur-Axel (Hrsg.) Wandtke:
Ebook (PDF Format)
CHF 106.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.