Produktbild
Artur-Axel (Hrsg.) Wandtke

Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht

Ebook (PDF Format)

Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.

CHF 180.55

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Murza, Maja (Hrsg.) / Ory, Stephan (Hrsg.) / Walter, Axel (Hrsg.) / Weichhaus, Bernd (Hrsg.) / Wöhrn, Kirsten-Inger (Hrsg.) / Ohst, Claudia (Hrsg.) / Castendyk, Oliver (Hrsg.) / Hennig, Thomas Tobias (Hrsg.) / Hildebrandt, Ulrich (Hrsg.) / Fock, Soenke (Hrsg.) / Frisch, Alexander (Hrsg.) / Klett, Alexander R. (Hrsg.) / Müller, Ulf (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-11-031415-1
  • EAN: 9783110314151
  • Produktnummer: 16089241
  • Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 674 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 3. Auflage

Über den Autor


O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;

37 weitere Werke von Artur-Axel (Hrsg.) Wandtke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.