Produktbild
Michael (Hrsg.) Kleinaltenkamp

Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis

Ebook (PDF Format)

Der Dienstleistungsbereich stellt seit geraumer Zeit den wichtigsten Wirtschaftssektor in Deutschland und anderen entwickelten Volkswirtschaften dar. Um den daraus resultierenden Konsequenzen für das Marketing gerecht zu werden, treffen sich seit 1991 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auf dem regelmäßig stattfindende Workshop Dienstleistungsmarketing, um eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und neue Entwicklungen und Perspektiven zu diskutieren.Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin veranstaltet wurde, und behandelt ein breites Themens… Mehr

CHF 87.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8350-9489-5
  • EAN: 9783835094895
  • Produktnummer: 12794778
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 338 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 18'245 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt am Institut für Marketing der Universität Berlin.

32 weitere Werke von Michael (Hrsg.) Kleinaltenkamp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.