Produktbild
Katja Gelbrich

Erfolgsfaktoren des Marketing

Ebook (PDF Format)

Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Stefan Wünschmann ist Head of Group Customer Intelligence bei der Volkswagen AG in Wolfsburg. Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing (Erfurter Hefte zum angewandten Marketing) Dieses kompakte Lehrbuch führt in zwölf Kapiteln in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellt in leicht verständlicher Form dessen wichtigsten Erfolgsfaktoren vor. Konzipiert ist es für einen einsemes… Mehr

CHF 17.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Wünschmann, Stefan / Müller, Stefan
  • ISBN: 978-3-8006-5461-1
  • EAN: 9783800654611
  • Produktnummer: 27705136
  • Verlag: Beck C. H.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 274 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 9'012 KB
  • Auflage: 2. Auflage
  • Abbildungen: mit 89 Abbildungen

10 weitere Werke von Katja Gelbrich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.