Erfolgsfaktoren des Marketing
Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Stefan Wünschmann ist Head of Group Customer Intelligence bei der Volkswagen AG in Wolfsburg. Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing (Erfurter Hefte zum angewandten Marketing) Dieses kompakte Lehrbuch führt in zwölf Kapiteln in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellt in leicht verständlicher Form dessen wichtigsten Erfolgsfaktoren vor. Konzipiert ist es für einen einsemes…
Mehr
CHF 17.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Wünschmann, Stefan / Müller, Stefan
- ISBN: 978-3-8006-5461-1
- EAN: 9783800654611
- Produktnummer: 27705136
- Verlag: Beck C. H.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 274 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 9'012 KB
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: mit 89 Abbildungen
10 weitere Werke von Katja Gelbrich:
Bewertungen
Anmelden