Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage
Die Umsatzzahlen für Sportsponsoring sind seit Jahren steigend. 2015 können in diesem Sektor weltweit ca. 45 Mrd. US-Dollar erreicht werden. Die Bereitschaft für Unternehmenskommunikation im Sport ist somit hoch. Ein ähnliches Bild zeigt der deutsche Sportmarkt, so dass sich Sportsponsoring längst durchgesetzt hat. Viele Millionen Euro werden investiert, um Marken bekannter zu machen. U.a. soll erörtert werden, ob der Nutzen (und auch das Engagement) hierbei größer als die Kosten sind.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-95934-766-2
- EAN: 9783959347662
- Produktnummer: 18916045
- Verlag: Diplomica Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 80 S.
- Masse: H26.9 cm x B19.1 cm x D1.0 cm 215 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 215
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