Automobilwerbung in Italien und Deutschland
Eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext
Es besteht kein Zweifel daran, dass Automobile mehr als nur geformtes Blech, gepresstes Glas oder gegerbtes Leder sind. Seit ihrer Erfindung fesseln und begeistern sie die Menschen in Italien und Deutschland. Gleichzeitig können beide Länder als Wiege der automobilen Kultur in Europa betrachtet werden, deren Faszinationskraft sich in der für sie seit jeher bedeutendsten Plattform widerspiegelt: der Automobilwerbung. Sie ist das Spiegelbild von Technologie, Gesellschaft und Zeitgeist. Die kontrastive Be-trachtung von Anzeigenwerbung im Ländergespann Italien - Deutschland stellt das Produkt Automobil im Kultur- und Zeitkontext der letzten 125 J…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Winkelmann, Otto (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-936496-25-3
- EAN: 9783936496253
- Produktnummer: 17737041
- Verlag: Egert Gottfried
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 488 S.
- Masse: H20.9 cm x B14.8 cm x D2.6 cm 655 g
- Reihenbandnummer: 37
- Gewicht: 655
Bewertungen
Anmelden