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Tjorben Grote

Das Ingredient Branding von IBM und Intel

Eine Untersuchung auf Grundlage der Prinzipal-Agent-Theorie

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfG), Veranstaltung: Unternehmenskooperation - Aktuelle Fälle, Sprache: Deutsch, Abstract: Die als Ingredient Branding bezeichnete Marketingstrategie wird in dieser Arbeit im Rahmen der Zusammenarbeit von IBM und Intel untersucht. Als theoretisches Model dient dabei die Prinzipal-Agent-Theorie der Neuen Institutionenökonomik. In den folgenden Kapiteln werden zunächst das Konzept des Ingredient Brandings, die beiden betrachteten Unternehmen sowie die für diese Arbeit… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-06978-7
  • EAN: 9783668069787
  • Produktnummer: 19071518
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D0.3 cm 57 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 57

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