Produktbild
Jan-Henrik (Hrsg.) Möller

Paradoxalität des Medialen

Buch

Mit der Figur der Paradoxalität des Medialen ist dieser Band dem Denken Dieter Merschs gewidmet. Der Entzug des Medialen kann als grundlegendes Motiv einer negativen Medientheorie genannt werden: Medien vermitteln Wahrnehmen, Denken und Handeln in ihrer Kulturalität, bleiben in ihrer Funktion jedoch selbst unkenntlich. Ohne Medium sieht man nichts, wie umgekehrt das Medium selbst unsichtbar bleibt. Was im künstlerischen Prozess zur Geltung kommt, sich in und mit Kunst zeigt, sich in Widersprüchen ereignet und in Formaten medialer Paradoxa realisiert, bildet mit seiner Präsenz und in seiner Materialität die Voraussetzung der Semiose und ermögl… Mehr

CHF 65.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Sternagel, Jörg (Hrsg.) / Hipper, Lenore (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7705-5502-4
  • EAN: 9783770555024
  • Produktnummer: 14898534
  • Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KG
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 293 S.
  • Masse: H23.3 cm x B15.6 cm x D1.7 cm 643 g
  • Gewicht: 643

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.