Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die hohen Sterberaten junger Unternehmen in den frühen Lebensjahren besonders schwer. Wenige junge Unternehmen überleben dennoch. Dies ist, so argumentiert das vorliegende Buch, auf die besonders erfolgreiche Gestaltung des Geschäftsmodells dieser Unternehmen zurückzuführen. Das Buch gibt einen theoretisch fundierten Überblick über erfolgreiche Ausprägungen von Geschäftsmodellen junger Unternehmen. Mit Hilfe von Experteninterviews werden die Geschäftsmodelle auf ihre Erfolgsdeterminanten hin untersucht, die…
Mehr
CHF 48.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-17-022235-9
- EAN: 9783170222359
- Produktnummer: 12502686
- Verlag: Kohlhammer W.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 121 S.
- Masse: H22.7 cm x B15.4 cm x D1.3 cm 201 g
- Abbildungen: 14 Abbildungen
- Gewicht: 201
Über den Autor
Lisa Zimmermann ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Unternehmensführung, insbes. Unternehmensführung und Controlling und am Deloitte Mittelstandsinstut an der Universität Bamberg.
4 weitere Werke von Lisa Zimmermann:
Bewertungen
Anmelden