Produktbild
Christian Schulz

Marktforschung für und durch Onlinemedien als Grundlage der Mediaplanung - eine kritische Analyse

Ebook (PDF Format)

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik) (-), Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Mitdieser Entwicklung hat sich für den Wirtschaftszweig der Marktforschung in den letztenJahren ein neues Forschungsfeld herausgebildet. Zu den Hauptaufgaben der Marktforschunggehört, möglichst aktuelle und exakte Informatione n als Grundlagen für unternehmerischeEntscheidungen zur Verfügung zu stellen. Die Ermittlung relevanterDaten unter Einsatz des Internets und der Onlinemedien unterliegt dabei besonderenBedingungen, die in engem… Mehr

CHF 6.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-24904-1
  • EAN: 9783638249041
  • Produktnummer: 12927352
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 45 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 515 KB

100 weitere Werke von Christian Schulz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.