Produktbild
Annja Weinberger

Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen

Mit der VIVA-Formel zum Erfolg

Buch

Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die Großen. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abb… Mehr

CHF 33.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8307-1378-4
  • EAN: 9783830713784
  • Produktnummer: 5470231
  • Verlag: Stiebner
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 176 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 380 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: PB; farbige Illustrationen
  • Gewicht: 380

Über den Autor


Annja Weinberger war viele Jahre geschäftsführende Inhaberin einer PR- und Werbe-Agentur in Berlin. 2007 gründete sie Ihr Solo-Unternehmen. Sie arbeitet vor allem mit kleinen Unternehmen und ist spezialisiert auf journalistisches und werbliches Texten sowie Akquise-Strategien.

3 weitere Werke von Annja Weinberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.