Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen
Mit der VIVA-Formel zum Erfolg
Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die Großen. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe von Checklisten und Leitfäden kann der Leser die Elemente Leitbild, Design, Mitarbeiter-Verhalten, interne und externe Kommunikation schnell in den Griff bekommen. Für alle wesentlichen Materialien von der einfachen Visitenkarte bis zur komplexenWebsite werden zentrale Fragen beantwortet. Interviews mit Inhabern erfolgreicher kleiner Unternehmen und farbige Abb…
Mehr
CHF 33.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8307-1378-4
- EAN: 9783830713784
- Produktnummer: 5470231
- Verlag: Stiebner
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 176 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 380 g
- Auflage: 1. Auflage
- Abbildungen: PB; farbige Illustrationen
- Gewicht: 380
Über den Autor
Annja Weinberger war viele Jahre geschäftsführende Inhaberin einer PR- und Werbe-Agentur in Berlin. 2007 gründete sie Ihr Solo-Unternehmen. Sie arbeitet vor allem mit kleinen Unternehmen und ist spezialisiert auf journalistisches und werbliches Texten sowie Akquise-Strategien.
3 weitere Werke von Annja Weinberger:
Bewertungen
Anmelden