Produktbild
Wolfgang (Hrsg.) Schweiger

Selektion im Internet

Empirische Analysen zu einem Schlüsselkonzept

Buch

Wie fügt sich das Internet in die Alltagshandlungen seiner Nutzer ein? Welche Veränderungen ergeben sich für Journalisten? Nach welchen Kriterien entscheiden sich Nutzer für ein bestimmtes Internetangebot? Diese Fragen berühren einen zentralen Aspekt der Kommunikationsforschung: die Selektion. Dieser Band setzt sich aus empirischer Sicht mit dem Thema auseinander.

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wirth, Werner (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-531-13326-3
  • EAN: 9783531133263
  • Produktnummer: 14709402
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 308 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D1.6 cm 449 g
  • Auflage: 1999
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 449

Über den Autor


Dr. Werner Wirth ist Assistent am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig am Lehrstuhl für Empirische Medienforschung. Wolfgang Schweiger, M.A., ist Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft (ZW) der Universität München am Lehrstuhl für Empirische Kommunikationsforschung.

13 weitere Werke von Wolfgang (Hrsg.) Schweiger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.