Telefoncoaching
In zehn Schritten zum Telefonprofi
Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. Telefoncoaching bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu vervielfältigen. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Anregungen sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis. Zudem: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwin…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-21792-1
- EAN: 9783658217921
- Produktnummer: 27242083
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 138 S.
- Masse: H21.3 cm x B15.2 cm x D1.0 cm 226 g
- Auflage: 3. Aufl. 2018
- Abbildungen: Book + eBook; 1 Buch; 1 E-Book; 4 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 226
Über den Autor
Markus I. Reinke ist Verkaufstrainer mit über 20-jähriger Erfahrung. Neben weiteren Auszeichnungen für besondere Verkaufserfolge erhielt er 2008 den Internationalen Deutschen Trainingspreise BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung. Sein Buch Der erfolgreiche Mediaberater ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
13 weitere Werke von Markus I. Reinke:
Bewertungen
Anmelden