Produktbild
Michael Hatry

Das Haus am Moor

Ebook (EPUB Format)

Lukas findet in einem Buch des Autors Peer Anders, das er aus der Stadtbibliothek geliehen hat, eine handschriftliche Randnotiz: Dieses Haus gibt es wirklich! Und Anders wohnt sogar drin! Zugspitzstraße 7.Neugierig wie er ist fährt er da mal hin. Er kriegt gerne Sachen raus.Die Straße führt am Hang entlang, unter dem sich das Moor ausdehnt; im Hintergrund die Berge.Das ist nicht schwer rauszukriegen.Aber dann trifft er auf Zoé, die Neue in seiner Klasse, nervig dazu. Sie scheint in dem Haus zu wohnen. Der Autor des Buches (Der Tote im Moor), das gerade verfilmt wird, wohnt ganz sicher dort. Zoé weiß überhaupt eine Menge über das Haus. Und die… Mehr

CHF 3.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7418-2945-1
  • EAN: 9783741829451
  • Produktnummer: 32085570
  • Verlag: epubli
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 88 KB
  • Auflage: 1. Auflage
  • Sonstiges: Ab 1 - 12 J.

Über den Autor


MICHAEL HATRY studierte Theaterwissenschaft, Germanistik und Publizistik und promovierte 1966. Er war Dramaturg am Ulmer Theater in den Jahren 1967-1969 und an den Münchner Kammerspielen 1970/71 und von 1973-1976. Seitdem lebt und arbeitet er als freiberuflicher Autor in München. 1971 erschien sein Geschichtenband Aus lauter Liebe. Er schrieb Hörspiele, Theaterstücke und Drehbücher, u.a. einen Tatort. Seit 1982 arbeitete er u.a. für die Sendereihe Bettkantengeschichten im ZDF und die Sendereihe Bildergeschichten im Familienprogramm des Bayerischen Rundfunks. Drei dieser Geschichten wurden auch als Bilderbücher veröffentlicht. Seit 1986 schrieb er Romane für Kinder und Jugendliche, so Tina, Charlie, Che und ich, und Der Tag der seltenen Sachen, sieben Geschichten, für jeden Wochentag einen.

2 weitere Werke von Michael Hatry:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.