Ambient-Marketing für Printmedien
Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus
Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme in der Generation Y, Generation X sowie in der Altersgruppe 50plus. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Reiter, Annkathrin / Schunk, Holger
- ISBN: 978-3-658-17432-3
- EAN: 9783658174323
- Produktnummer: 22590677
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 180 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 241 g
- Auflage: 1. Aufl. 2017
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 241
Über den Autor
Prof. Dr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMain, Wiesbaden Annkathrin Reiter, B.A. Media Management, Hochschule RheinMain, WiesbadenProf. Dr. Holger Schunk, Professur für Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing, Hochschule RheinMain, Wiesbaden
12 weitere Werke von Christoph Kochhan:
Bewertungen
Anmelden