Produktbild
Christoph Kochhan

Ambient-Marketing für Printmedien

Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus

Buch

Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme in der Generation Y, Generation X sowie in der Altersgruppe 50plus. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews.

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Reiter, Annkathrin / Schunk, Holger
  • ISBN: 978-3-658-17432-3
  • EAN: 9783658174323
  • Produktnummer: 22590677
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 180 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 241 g
  • Auflage: 1. Aufl. 2017
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 241

Über den Autor


Prof. Dr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMain, Wiesbaden Annkathrin Reiter, B.A. Media Management, Hochschule RheinMain, WiesbadenProf. Dr. Holger Schunk, Professur für Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing, Hochschule RheinMain, Wiesbaden

12 weitere Werke von Christoph Kochhan:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.