Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text behandelt die folgenden zwei Forschungsfragen, die beantwortet werden sollen. Die übergeordnete Forschungsfrage lautet: Ist Kundenbindungsmanagement für ein Unternehmen wirtschaftlich? Für die Beantwortung dieser Frage ist der einer der entscheidenden Faktoren der Wert eines Kunden. Daraus ergibt sich die untergeordnete Forschungsfrage: Wie kann man den Wert eines Kunden bestimmen und welche Relevanz hat der Kundenwert für die Wirtschaftlic…
Mehr
CHF 32.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-32097-0
- EAN: 9783668320970
- Produktnummer: 21570150
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 48 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 83 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 83
11 weitere Werke von Christine Weiss:
Bewertungen
Anmelden