Edgar K. Geffroy
Herzenssache Kunde
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (PDF Format)
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren - in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wic…
Mehr
Beschreibung
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren - in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur Herzenssache zu machen!
CHF 20.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86414-450-9
- EAN: 9783864144509
- Produktnummer: 16338832
- Verlag: Redline Verlag Hörbuch
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 239 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'064 KB
Über den Autor
Edgar K. Geffroy ist Pionier des Clienting-Konzeptes, mit dem in den 90er Jahren die Kundenorientierung neu definiert wurde. Mit 2100 Auftritten vor mehr als 500 000 Menschen gilt er seit 30 Jahren als einer der gefragtesten deutschsprachigen Business-Experten. Er ist Verfasser von 23 Büchern und erreichte Auflagen von bis zu 250 000 Exemplaren in 25 Ländern. Im Redline Verlag ist von ihm u. a. der Bestseller Das Einzige, was stört, ist der Kunde erschienen.
26 weitere Werke von Edgar K. Geffroy:
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.65
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (EPUB Format)
CHF 18.00
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (PDF Format)
CHF 27.10
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (PDF Format)
CHF 20.65
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (PDF Format)
CHF 20.65
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.10
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.65
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Audio Download
CHF 16.00
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (PDF Format)
CHF 27.00
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.65
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.