Produktbild
Thomas Gildemeyer

Der mühsame Kampf um den ehemaligen Kunden. Die Kundenrückgewinnung im Zeitalter der Digitalisierung

Customer Relationship Management im Hinblick auf den Kunden 4.0

Buch

Kunden sind heutzutage nicht mehr an Öffnungszeiten oder die Preise im lokalen Handel gebunden. Stattdessen können sie mit nur wenigen Klicks weltweit Preise vergleichen, jederzeit Informationen zu alternativen Produkten abrufen und Bestellungen aufgeben. Die Digitalisierung hat so gewissermaßen einen Kunden 4.0 geschaffen.Eine starke Kundenorientierung und -gewinnung ist deshalb für jedes Unternehmen erfolgsentscheidend. So hielt der Begriff Customer Relationship Management Einzug in das Denken und Handeln der Unternehmen. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff? Was ist der Kunde 4.0 für ein Wesen? Mit wem nehmen Unternehmen heutzutage Ge… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-96095-221-3
  • EAN: 9783960952213
  • Produktnummer: 27314438
  • Verlag: Studylab
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 132 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 202 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 202

1 weiteres Werk von Thomas Gildemeyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.