Das mobile Internet im Medienmenü
Eine explorative Rezeptionsstudie
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienkultur), Sprache: Deutsch, Abstract: Das mobile Internet, in dieser Arbeit verstanden vor allem als Smartphonenutzung, ist in vielerlei Hinsicht ein neues Medium. Das Aufkommen neuer Medientechnologien wirft die Frage auf, wie sie von den Nutzerinnen und Nutzern aufgenommen und genutzt werden. Bei der Etablierung neuer Medien(technologien) gab es immer auch Verschiebungen in der Mediennutzung. Das neue Medium muss in die Alltagsroutinen und in die gewohnte…
Mehr
CHF 37.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-06690-3
- EAN: 9783656066903
- Produktnummer: 12106837
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 124 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 189 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 189
10 weitere Werke von Stefan Großmann:
Bewertungen
Anmelden