Produktbild
Paul Degott

Marketing-Management

im Tourismus

Buch

Handlungsorientiert und praxisnah werden die Grundlagen wie die Methodik des betrieblichen Marketings in Verbindung mit dem Management dargestellt; insbesondere Situationen im Rahmen der Informationsbeschaffung, -aufbereitung und -bewertung berücksichtigen die Aktualität dieser Bereiche. Die dargestellten Einsatzmöglichkeiten der einzelnen Marketinginstrumente im Unternehmen zeigen detailliert Möglichkeiten und Wege auf, z. B. wie modernes Marketing als Denkweise funktioniert. Die zahlreichen praxisorientierte (Fall)beispiele im Text sowie die Aufgaben am Ende der einzelnen Kapitel ermöglichen einerseits für den Lernenden eine zielgerichtete… Mehr

CHF 56.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Dettmer, Harald / Hausmann, Thomas / Kausch, Ralph / Schneid, Werner / Schulz, Julia Maria / Witt, Werner
  • ISBN: 978-3-486-70150-0
  • EAN: 9783486701500
  • Produktnummer: 7612589
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 432 S.
  • Masse: H25.0 cm x B18.4 cm x D3.5 cm 933 g
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 933

Über den Autor


Prof. Dr. Harald Dettmer hat nach Tätigkeiten in der Wirtschaft und bei Bildungsträgern,u. a. als Direktor einer Hotel-(Berufs-)fachschule, den Studiengang Tourismuswirtschaftbetreut. Ein Schwerpunkt seiner Forschungstätigkeit liegt bis heute im Bereich desHotelmanagements.

2 weitere Werke von Paul Degott:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.