Produktbild
Beat (Hrsg.) Bernet

Relationship Banking

Kundenbeziehungen profitabler gestalten

Buch

Kunden binden statt verlieren. Konkrete Handlungsoptionen, Modelle, Konzepte und Kundenloyalitätsprogramme ebnen den Weg für profitable Kundenbeziehungen.

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Held, Peter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-82609-1
  • EAN: 9783322826091
  • Produktnummer: 13327236
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 284 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.4 cm x D2.0 cm 345 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1998
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 345

Über den Autor


Prof. Dr. Beat Bernet ist Direktor des Schweizerischen Institutes für Banken und Finanzen an der Universität St. Gallen/HSG. Peter P. Held leitet verschiedene Beratungsmandate bei Banken und Versicherungen.

3 weitere Werke von Beat (Hrsg.) Bernet:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.