Relationship Banking
Kundenbeziehungen profitabler gestalten
Kunden binden statt verlieren. Konkrete Handlungsoptionen, Modelle, Konzepte und Kundenloyalitätsprogramme ebnen den Weg für profitable Kundenbeziehungen.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Held, Peter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-82609-1
- EAN: 9783322826091
- Produktnummer: 13327236
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 284 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.4 cm x D2.0 cm 345 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1998
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 345
Über den Autor
Prof. Dr. Beat Bernet ist Direktor des Schweizerischen Institutes für Banken und Finanzen an der Universität St. Gallen/HSG. Peter P. Held leitet verschiedene Beratungsmandate bei Banken und Versicherungen.
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