Angewandtes Gesundheitsmarketing
Das Gesundheitsmarketing bietet eine Vielzahl an Theorien, Methoden und Strategien, um zum einen den Absatz von gesundheitsrelevanten Produkten und Dienstleistungen zu steigern und zum anderen Konsumenten zu einem gesünderen und proaktiveren Lebensstil zu motivieren, wobei explizit regulierende Maßnahmen des Staates auf dem Markt für gesundheitsbezogene Produkte und Dienstleistungen Berücksichtigung finden. Das Buch zeigt auf, wie sich Kampagnen im Gesundheitsmarketing systematisch planen lassen. Dem Praktiker vermittelt es fundiertes Wissen zur erfolgreichen Gestaltung von Kampagnen des Gesundheitsmarketing und konkrete Handlungsempfehlungen…
Mehr
CHF 32.39
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hoffmann, Stefan (Hrsg.) / Mai, Robert (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-4035-3
- EAN: 9783834940353
- Produktnummer: 17941858
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 450 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'314 KB
Über den Autor
PD Dr. Stefan Hoffmann vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Rostock, Dr. Uta Schwarz und Dr. Robert Mai sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing der TU Dresden. Die Autoren sind renommierte Verteter aus den Bereichen Marketing, Medizin, Ernährungswissenschaft, Psychologie, Volkswirtschaftslehre und Kommunikationsmanagement.
3 weitere Werke von Uta (Hrsg.) Schwarz:
Bewertungen
Anmelden