Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing
Die wachsende Informationsflut überlastet die Konsumenten zusehends. Werbende Unternehmen und ihre Agenturen müssen Kommunikationsbotschaften heute so konzipieren und verpacken, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt. Der vorliegende Band trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit der Herausforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation Rechnung und zeigt mit den neuen Instrumenten der klassischen Kommunikation sowie Product Placement, Sponsoring und Event-Marketing Alternativen auf, wie dem Problem des Information Overload begegnet werden kann.Die Aufsatzsammlung richtet sich an Studierende und Wissens…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-89821-712-5
- EAN: 9783898217125
- Produktnummer: 29866862
- Verlag: Ibidem
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 246 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 324 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 324
9 weitere Werke von Carsten (Hrsg.) Rennhak:
Bewertungen
Anmelden