Produktbild
Carsten (Hrsg.) Rennhak

Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Buch

Die wachsende Informationsflut überlastet die Konsumenten zusehends. Werbende Unternehmen und ihre Agenturen müssen Kommunikationsbotschaften heute so konzipieren und verpacken, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt. Der vorliegende Band trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit der Herausforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation Rechnung und zeigt mit den neuen Instrumenten der klassischen Kommunikation sowie Product Placement, Sponsoring und Event-Marketing Alternativen auf, wie dem Problem des Information Overload begegnet werden kann.Die Aufsatzsammlung richtet sich an Studierende und Wissens… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-89821-712-5
  • EAN: 9783898217125
  • Produktnummer: 29866862
  • Verlag: Ibidem
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 246 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 324 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 324

9 weitere Werke von Carsten (Hrsg.) Rennhak:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.