Produktbild
Thomas (Hrsg.) Schierl

Wert und Werte der Marketing-Kommunikation

Ebook (PDF Format)

Werbung genießt einen ambivalenten Ruf. Während Kommunikationsschaffende notwendig von der Wirksamkeit und Werthaltigkeit ihrer Produkte überzeugt sind, bemängelt der Verbraucher die Vermittlung falscher Normen und Werte und das unaufgeforderte Eindringen in seinen Alltag. Gleichzeitig schätzt er aber den Unterhaltungswert und Informationsgehalt kreativer Werbemittel.Durch den Wandel im Mediensektor verändern sich auch die Rahmenbedingungen - so ergeben sich für die Werbenden vielfältige neue Möglichkeiten, den immer transparenter werdenden Konsumenten anzusprechen, das Messen ihres Erfolges wird jedoch schwieriger. Auf der anderen Seite wird… Mehr

CHF 29.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Tropp, Jörg (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-86962-133-3
  • EAN: 9783869621333
  • Produktnummer: 16506726
  • Verlag: Herbert von Halem Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 312 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 7'018 KB

Über den Autor


Thomas Schierl, Jg. 1958, Univ. Prof. Dr. phil., ist Köln seit 2004 Professor am Institut für Sportpublizistik an der Deutschen Sporthochschule Köln. Jörg Tropp, Prof. Dr., ist Professor für Marketing-Kommunikation und Marketing an der Hochschule Pforzheim.

8 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Schierl:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.