Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
Werbung genießt einen ambivalenten Ruf. Während Kommunikationsschaffende notwendig von der Wirksamkeit und Werthaltigkeit ihrer Produkte überzeugt sind, bemängelt der Verbraucher die Vermittlung falscher Normen und Werte und das unaufgeforderte Eindringen in seinen Alltag. Gleichzeitig schätzt er aber den Unterhaltungswert und Informationsgehalt kreativer Werbemittel.Durch den Wandel im Mediensektor verändern sich auch die Rahmenbedingungen - so ergeben sich für die Werbenden vielfältige neue Möglichkeiten, den immer transparenter werdenden Konsumenten anzusprechen, das Messen ihres Erfolges wird jedoch schwieriger. Auf der anderen Seite wird…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Tropp, Jörg (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86962-133-3
- EAN: 9783869621333
- Produktnummer: 16506726
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 312 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 7'018 KB
Über den Autor
Thomas Schierl, Jg. 1958, Univ. Prof. Dr. phil., ist Köln seit 2004 Professor am Institut für Sportpublizistik an der Deutschen Sporthochschule Köln. Jörg Tropp, Prof. Dr., ist Professor für Marketing-Kommunikation und Marketing an der Hochschule Pforzheim.
8 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Schierl:
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