Produktbild
Sam G. (Hrsg.) Riley

Corporate Magazines of the United States

Buch

This reference book profiles corporate magazines, those sponsored by and produced for a single business firm. Journalism and communication scholars examine a representative sample of 52 of these magazines in individual descriptive essays, each with publishing history and information sources.

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-313-27569-2
  • EAN: 9780313275692
  • Produktnummer: 1691689
  • Verlag: Greenwood
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1992
  • Seitenangabe: 296 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D2.0 cm 613 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 613

3 weitere Werke von Sam G. (Hrsg.) Riley:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.