Produktbild
Franziska Scherer

Strategisches Management. Change Management, Strategieimplementierung, Balanced Scorecard, Unternehmensethik

Buch

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: MBA Sport-/Gesundheitsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Bodo Müller möchte einen Wandel der Marketingstrategie der Gesundheits- und Medizintechnik AG initiieren, da er eine Veränderung des Marktes und des Kundenverhaltens absieht. Im Zuge einer Neuausrichtung der Marketingstrategie möchte er zukünftig die Bedürfnisse des sogenannten C-Levels ansprechen. Bodo Müller hat folgende Gründe für den Strategiewandel: Die Entscheidung über die Neuanschaffungen von Ge… Mehr

CHF 12.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-04543-0
  • EAN: 9783346045430
  • Produktnummer: 32913240
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H21.8 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 52 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 52

10 weitere Werke von Franziska Scherer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.