Strategisches Management. Change Management, Strategieimplementierung, Balanced Scorecard, Unternehmensethik
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: MBA Sport-/Gesundheitsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Bodo Müller möchte einen Wandel der Marketingstrategie der Gesundheits- und Medizintechnik AG initiieren, da er eine Veränderung des Marktes und des Kundenverhaltens absieht. Im Zuge einer Neuausrichtung der Marketingstrategie möchte er zukünftig die Bedürfnisse des sogenannten C-Levels ansprechen. Bodo Müller hat folgende Gründe für den Strategiewandel: Die Entscheidung über die Neuanschaffungen von Ge…
Mehr
CHF 12.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-04543-0
- EAN: 9783346045430
- Produktnummer: 32913240
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.8 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 52 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 52
10 weitere Werke von Franziska Scherer:
Bewertungen
Anmelden