Strategisches Management in Unternehmen
Ziele - Prozesse - Verfahren
Das Lehrbuch Strategisches Management in Unternehmen setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Dieses Lehrbuch zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Be…
Mehr
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-06681-9
- EAN: 9783658066819
- Produktnummer: 33290137
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 585 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'473 KB
- Auflage: 8. Aufl. 2014
- Abbildungen: 188 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Harald Hungenberg ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung an der Universität Erlangen-Nürnberg.
14 weitere Werke von Harald Hungenberg:
Bewertungen
Anmelden