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Thomas Böhme

Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen

Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Problemstellung: Kundenzufriedenheit steht heute mehr denn je im Fokus der Bemühungen von privaten Unternehmen, ansatzweise auch bei öffentlichen und non-profit Institutionen. Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität sind seit mehr als 30 Jahren Gegenstand von wissenschaftlicher Forschung. Aktualität erfährt diese Thematik aufgrund der Tatsache, dass es heute problematisch ist, auf den gesättigten Käufermärkten neue Kunden zu gewinnen. Stattdessen konzentrieren sich die Unternehmen immer stärker auf ihre schon vorhandenen Kunden, um sie an das Unternehmen zu binden. Auch in Deutschland nimmt das Thema immer br… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-3420-3
  • EAN: 9783838634203
  • Produktnummer: 15873818
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 208 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 309 g
  • Auflage: 4. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 309

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