Produktbild
Christian Aichele

E-Business

Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C

Buch

Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren, die sich durch die Anwendung von E-Business ergeben.E-Business, d.h. digitale Wertschöpfungsketten im B2B und B2C ersetzen mehr und mehr analoge Prozesse. Die Wirtschaft und der Wettbewerb werden digital. Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch E-Business für Unternehmen und Einzelpersonen?

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schönberger, Marius
  • ISBN: 978-3-658-13686-4
  • EAN: 9783658136864
  • Produktnummer: 19995787
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 155 g
  • Abbildungen: s/w. Abb.
  • Gewicht: 155

Über den Autor


Prof. Dr. Christian Aichele lehrt Wirtschaftsinformatik an der University of Applied Sciences Kaiserslautern und führt seit über 20 Jahren Beratungs- und IT-Projekte durch.Marius Schönberger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent an der University of Applied Sciences Kaiserslautern im Fachbereich Betriebswirtschaft und lehrt in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Modellierung betrieblicher Leistungsprozesse und IT-Projektmanagement.

16 weitere Werke von Christian Aichele:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.