E-Business
Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C
Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren, die sich durch die Anwendung von E-Business ergeben.E-Business, d.h. digitale Wertschöpfungsketten im B2B und B2C ersetzen mehr und mehr analoge Prozesse. Die Wirtschaft und der Wettbewerb werden digital. Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch E-Business für Unternehmen und Einzelpersonen?
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Schönberger, Marius
- ISBN: 978-3-658-13686-4
- EAN: 9783658136864
- Produktnummer: 19995787
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 96 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 155 g
- Abbildungen: s/w. Abb.
- Gewicht: 155
Über den Autor
Prof. Dr. Christian Aichele lehrt Wirtschaftsinformatik an der University of Applied Sciences Kaiserslautern und führt seit über 20 Jahren Beratungs- und IT-Projekte durch.Marius Schönberger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent an der University of Applied Sciences Kaiserslautern im Fachbereich Betriebswirtschaft und lehrt in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Modellierung betrieblicher Leistungsprozesse und IT-Projektmanagement.
16 weitere Werke von Christian Aichele:
Bewertungen
Anmelden