Retail Banking
Visionen, Konzepte und Strategien für die Zukunft
Das Segment der Retail-Kunden kann einen ganz wesentlichen Beitrag zum Gewinn liefern, wenn es gelingt, die gewünschten Leistungen und Produkte profitabel zu erstellen und zu verkaufen. Dafür sind innovative Strategien, gezielter Technikeinsatz und optimierte Produktpaletten vonnöten.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Schmid, Peter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-84615-0
- EAN: 9783322846150
- Produktnummer: 13330555
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 280 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.0 cm x D1.5 cm 346 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1995
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 346
Über den Autor
Die Autoren sind Praktiker im Retail-Geschäft großer Bankinstitute. Sie zeigen Strategien für die Zukunft auf und stellen umsetzbare Konzepte vor, sowohl für die strategische Positionierung als auch für Marketing und Vertrieb im Mengengeschäft.Dr. Beat Bernet ist geschäftsführender Partner der auf Banken spezialisierten Unternehmensberatung Bernet, Zimmer & Partner, Zug (Schweiz).Dr. Peter Schmid ist Vizedirektor und Leiter für Marketing und Verkauf im Privatkundengeschäft bei der Schweizerischen Bankgesellschaft, Zürich.
3 weitere Werke von Beat (Hrsg.) Bernet:
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