Erfolgreich im Musikbusiness für Dummies
Sie sind Musiker mit Leib und Seele und wollen nun den n chsten Schritt wagen? Ihre Musik soll geh rt werden und statt im Proberaum zu versauern, wollen Sie auf die B hne oder mit Ihren Songs ins Radio? Christoph A. G. Klein zeigt Ihnen, wie es geht: Denn gute Musik zu machen, reicht leider nicht aus. Von GEMA, GVL und K nstlersozialkasse ber die rechtlichen Aspekte bis hin zu Marketing, Plattenvertr gen und Konzertveranstaltung - Stolpersteine gibt es zur Gen ge. Sie erfahren alles ber die verschiedenen Akteure im Musikgesch ft, wie Sie effektives Marketing betreiben, was Sie bei Demotapes und Liveauftritten beachten m ssen und wie Sie son…
Mehr
CHF 18.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-527-80599-0
- EAN: 9783527805990
- Produktnummer: 19765152
- Verlag: Wiley-Vch
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 364 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 3'872 KB
Über den Autor
Christoph A.G. Klein ist Master of Business Administration und Veranstaltungskaufmann. Er ist seit 2001 in der Musik- und Konzertbranche tatig, seine Erfahrungen reichen vom Booking von Bands uber die Veranstaltung und Durchfuhrung von Konzerten bis hin zu Promotion und Kontakt zu Musikverlagen und Produzenten. Er war unter anderem als Dozent an der Akademie Deutsche POP tatig und hat bereits mehrere Bucher rund um das Thema Event- und Musikmanagement geschrieben.
3 weitere Werke von Christoph A. G. Klein:
Bewertungen
Anmelden