Erste Hilfe für Social Media Manager
Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag
Social Media Manager ist Ihr Traumberuf? Aber Sie stoßen im Unternehmensalltag immer wieder an Grenzen, die Ihnen ein effektives und erfolgreiches Arbeiten erschweren?In diesem Buch verraten Ihnen sieben renommierte Social Media-Profis wirksame Rezepte und Best Practices, mit denen Sie mehr Erfolg und Freude im Job haben. Die Autoren bieten sofort anwendbare Lösungen für typische Probleme in allen Bereichen Ihres Joballtags. Sie zeigen ganz praxisorientiert, wie Sie- Ihre Social Media-Strategie exakt an Zielen und Strategie Ihres Unternehmens ausrichten,- Richtlinien für die Social Media-Nutzung seitens der Mitarbeiter aufsetzen,- Social Medi…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Gläsel-Maslov, Anett / Kruse-Wiegand, Malina / Lehmann, Thomas / Schmidt, Jan-Paul / Leopold, Meike (Hrsg.) / Eichstädt, Björn (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86490-197-3
- EAN: 9783864901973
- Produktnummer: 16423845
- Verlag: dPunkt
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 174 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.7 cm x D1.0 cm 334 g
- Gewicht: 334
Über den Autor
99537737
3 weitere Werke von Andreas H. Bock:
Bewertungen
Anmelden