Wertschöpfungsnetzwerke mit digitalisierten Dienstleistungen etablieren
Mit Lean-Service-Zyklus und Entwicklung digitaler Dienstleistungssysteme zum Erfolg Industrie 4.0
Der generelle Bedarf an praxisorientierten Wissen zum Thema Dienstleistungen im Industrie 4.0 Content ist riesig. Die Gliederung und die inhaltlichen Schwerpunkte des Buches orientieren sich an diesem Bedarf potenzieller Leser: Dienstleistungspotenziale im Rahmen von Industrie 4.0, Adaption der Lean Prinzipien auf die Phasen des Servicegeschäftes, Veränderte Arbeitswelt in industriellen Dienstleistungsbereich, digitale Anwendungen zur Unterstützung des Lean Services. Kern des Werkes ist das Zusammenführen von Wissen aus den Bereichen Unternehmensorganisation, Arbeitsgestaltung und digitale Anwendungen in einem Kompakten Übersichtswerk mit vie…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V213:
Noch nicht erschienen, April 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-410-28547-2
- EAN: 9783410285472
- Produktnummer: 35704560
- Verlag: Beuth Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 250 S.
- Masse: H17.0 cm x B24.0 cm
4 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Schulz:
Bewertungen
Anmelden