Produktbild
Thomas (Hrsg.) Schulz

Wertschöpfungsnetzwerke mit digitalisierten Dienstleistungen etablieren

Mit Lean-Service-Zyklus und Entwicklung digitaler Dienstleistungssysteme zum Erfolg Industrie 4.0

Buch

Der generelle Bedarf an praxisorientierten Wissen zum Thema Dienstleistungen im Industrie 4.0 Content ist riesig. Die Gliederung und die inhaltlichen Schwerpunkte des Buches orientieren sich an diesem Bedarf potenzieller Leser: Dienstleistungspotenziale im Rahmen von Industrie 4.0, Adaption der Lean Prinzipien auf die Phasen des Servicegeschäftes, Veränderte Arbeitswelt in industriellen Dienstleistungsbereich, digitale Anwendungen zur Unterstützung des Lean Services. Kern des Werkes ist das Zusammenführen von Wissen aus den Bereichen Unternehmensorganisation, Arbeitsgestaltung und digitale Anwendungen in einem Kompakten Übersichtswerk mit vie… Mehr

CHF 65.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-410-28547-2
  • EAN: 9783410285472
  • Produktnummer: 35704560
  • Verlag: Beuth Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 250 S.
  • Masse: H17.0 cm x B24.0 cm

4 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Schulz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.