Jay Conrad Levinson
Guerrilla Marketing Attack
Buch
At a time when millions of small businesses are flourishing, here is the optimum plan of attack for businesses that want to cash in on the high profits and low costs of guerrilla marketing.
CHF 24.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-0-395-50220-4
- EAN: 9780395502204
- Produktnummer: 8405232
- Verlag: Houghton Mifflin
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1989
- Seitenangabe: 208 S.
- Masse: H23.1 cm x B15.2 cm x D1.3 cm 313 g
- Auflage: None
- Gewicht: 313
84 weitere Werke von Jay Conrad Levinson:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.