Produktbild
Peter Grosche

Der erste Weg zum Klavierspiel (Stufe 1)

Für Kinder ab ca. 6-7 Jahre - Der neue Weg zum Klavierspielen - Die ersten Schritte - Entdecken der musikalischen Welt mit dem Klavier

Ebook (EPUB Format)

(Übersicht, Didaktik und Lernziel) Diese Kinder-Klavierlehrheftserie wurde konzipiert und geschrieben als wirklich sinnvolle Alternative zu dem gängigen, auf dem Fachmarkt aktuell erhältlichen, Standard-Unterrichtsmaterial. Mit wegweisenden didaktischen Modellen soll den Kindern ein schneller und unkomplizierter Einstieg in die Welt des Klavierspielens ermöglicht werden. Dieses Heft bietet das Gerüst für einen erfolgreichen Einzel- und Gruppenunterricht, eignet sich aber auch für das Selbststudium daheim. Meerkey, ein fröhliches und auch lernbegieriges Erdmännchen, wird die Kinder durch dieses Heft begleiten, auf bestimmte Sachen aufmerksam m… Mehr

CHF 14.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7357-1311-7
  • EAN: 9783735713117
  • Produktnummer: 16897080
  • Verlag: Books on Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 80 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 10'131 KB
  • Auflage: 6. Auflage

Über den Autor


Peter Grosche unterrichtet seit 1978 Klavier, Keyboard und E-Orgel.Er ist Schulleiter der Tastenschule-Flensburg.de, war Leiter verschiedener YAMAHA® und WERSI® Musikschulen und unterrichtete auch an mehreren Musikschulen und Konservatorien im In- und Ausland. Die jahrzehntelangen beruflichen Unterrichtseinsätze und die hierbei gewonnenen Erfahrungen waren das Fundament für die Konzeptionierung eines neuen Unterrichtswegs. Peter Grosche vermittelt elementares Grundwissen mit neuen didaktischen Modellen in Theorie und Praxis.Weitere Informationen über den Autor erhalten Sie bei:www.klavierlernen24.de + www.keyboardlernen.de

52 weitere Werke von Peter Grosche:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.