Strategic Thinking for the Next Economy
Trotz jahrzehntelanger Forschung und der offensichtlich großen Bedeutung von Strategie, herrscht überraschenderweise nur wenig Einigkeit darüber, was Strategie wirklich ist oder wie man eine gute Strategie entwickelt. Tatsache ist, dass kein Rat - so solide er auch sein mag - jederzeit auf alle Unternehmen übertragbar ist. In Strategic Thinking for the New Economy erläutern die besten internationalen strategischen Denker, wie man die aktuelle Strategie (wie ein Unternehmen handelt und welche Anforderungen die Unternehmensumgebung heute stellt) mit der künftigen Strategie (welche Fähigkeiten es zu entwickeln gilt und welche Investitionen im ne…
Mehr
CHF 45.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Cusumano, Michael A. (Hrsg.) / Markides, Constantinos C. (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-7879-5729-2
- EAN: 9780787957292
- Produktnummer: 8551831
- Verlag: John Wiley & Sons
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 334 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D1.9 cm 514 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 514
Über den Autor
MICHAEL CUSUMANO is the Sloan Management Review Distinguished Professor at MIT's Sloan School of Management and a noted competitive strategy specialist.CONSTANTINOS MARKIDES is professor of strategic and international management and chairman of the strategy department at the London Business School.
Bewertungen
Anmelden